Junior Sales Manager München

nomino sucht den Super-Sales-Power-Seller
Junior Sales Manager (m/w) für München

Deine Aufgaben
- Akquise von Kooperationspartnern und Kunden aus den Bereichen Lifestyle, Finance, Sport
- Präsentation unseres Unternehmens gegenüber Partnern und Kunden
- Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftskundenbeziehungen
- Verantwortung von quantitativen Zielen

Dein Profil
DU bist unser “must have”, wenn neben
Energie,
Ehrgeiz und unermüdlichem, professionellem
Engagement
für dich der Spaß an der Arbeit und die Herausforderung zu überzeugen
und damit erfolgreich zu sein erst der Anfang ist.

Du “lebst” (für) den Verkauf und verfügst über erste Erfahrungen in der Verhandlung mit Geschäftskunden.
Natürlich bist du mit deiner fröhlichen und natürlichen Art zugleich positiv überzeugend, durchsetzungsstark und verbindlich.

Du begeisterst die Kunden mit deiner Offenheit und Wortgewandtheit und beweist gleichzeitig unternehmerisches und zwischenmenschliches Gespür.

Klassische Beschreibungen wie z. B. eine schnelle, effiziente Arbeitsweise, Entscheidungsfreude, Überzeugungskraft, Selbstständigkeit und Flexibilität, etc. müssen wir hier gar nicht mehr weiter ausführen, denn wir wissen, DU bringst diese Eigenschaften sowieso mit!

Was dich erwartet
Du erhältst einen umfassenden Einblick in unsere spannende “World of Sales- & Online-Marketing”. Nachdem wir dich mit unserer Vertriebsstrategie ausreichend vertraut gemacht haben, übernimmst du schnell Verantwortung für ein eigenes Verkaufsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem Power-StartUp-Unternehmen. Ein hochattraktives Produkt, das Endkunden, Kooperationspartner und uns selbst jeden Tag von neuem begeistert. Ultraschnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien innerhalb des Unternehmens. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung mit ausgezeichneten Aufstiegsmöglichkeiten. Ein cooles, fröhliches und erfolgreiches Team, das sich wünscht, dass du auch bald dazu gehörst!

Also: Bewerbe dich jetzt, denn wir freuen uns schon von dir zu hören und erwarten gespannt deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf Dich! Ruf an 0800 / 00 00 674 – 03 oder schreib uns in fo ( a t ) nomino [ punkt ] de.