Linux System Administrator

hiring_geeks: linux admin
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Linux System Administrator in Festanstellung an unserem Standort in München.

Wer sind wir?
Wir machen Domains. Von Realtime Registrierungssystemen, über Domain Intelligence WebServices bis zu domainmarkt.de, unserer Verkaufsplattform für Domainnamen. Unser Ziel: die weltbesten Tools für die Verwaltung, den Handel und die Vermarktung von Domainnamen zu bauen. Und für dieses Ziel suchen wir Unterstützung. Wir sind seit 2004 auf dem Markt, ticken aber immer noch wie ein StartUp: schnelle Entscheidungen, schnell viel Verantwortung für Dich und viele Innovationen in einem coolen Team.

Warum die nomino GmbH?
Technologie und damit Nerd-style sind in die DNA unseres Unternehmens fest verdrahtet. Und damit liegen uns die typischen Nerd Wünsche eben am Herzen:
- administriere eine extrem spannende Infrastruktur
- analysiere richtig große Datenmengen
- code ausschließlich quelloffene Software und – klar – …
- trink kistenweise Matetee©
- Überdurchschnittliche Entlohnung
- Kickern inklusive.
Ach ja … wir sitzen super zentral am Goetheplatz, 30 Meter zur U-Bahn und 10 Meter zum coolsten Italiener Münchens. Studium oder Ausbildung sind uns egal.

Uns sind dafür diese Skills wichtig:
- dass Du ein echt breites Wissen in verschiedensten Gebieten der Informatik hast
- dass Du weltklasse Programmierkenntnisse hast
- dass Du Dinge gut kommunizieren kannst (reden UND schreibender Weise)
- dass Du Dinge gut auf die Reihe bekommst, sprich Organisationstalent
- dass Du leidenschaftlich Onliner bist
- dass Du Spaß hast, in einem coolen, kleinen Team zu arbeiten
- dass Du offen bist

Wir freuen uns auf Dich! Ruf an 0800 / 00 00 674 – 03 oder schreib uns in fo ( a t ) nomino [ punkt ] de.